Torhüterwechsel im Kader

Ein Torhüter geht,
ein Torhüter kommt

Während die Spieler des SC Forst schon fleißig im Trockentraining schwitzen, laufen im Hintergrund die Gespräche mit einigen potenziellen Neuzugängen für den Kader der Forster Nature Boyz.

Als ersten Neuzugang kann Co-Trainer und Torwarttrainer Max Bergmann den 23-jährigen Markus Kieslich von der EA Schongau präsentieren. Markus Kieslich durchlief die Nachwuchsabteilung der EA Schongau. Von der U18 bis zur U23 war er aktiv, in der vorletzten Saison spielte er in der 1b der Schongauer, in dieser Saison war er für die Mammuts in der Bayernliga aktiv.  Der sehr ehrgeizige Torhüter will sich bei uns weiterentwickeln und auch Spielpraxis sammeln. Mit Markus stehen also wieder drei Torhüter im Kader, der Konkorrenzkampf wird dadurch wieder angekurbelt. Wir begrüßen Markus und wünschen ihm viel Erfolg mit den Nature Boyz.

Christopher Sievers möchte es nochmals etwas ruhiger angehen und schließt sich der EA Schongau 1b an. Seinen Weggang hat er bereits kurz nach der Saison bekannt gegeben. Der gesamte Verein bedankt sich bei Christopher für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute, und viel Spaß und Erfolg beim Nachbarverein Schongau.

Auf den Fotos sind abgebildet: Links: Christoper Sievers und Sepp Bachmeier, rechts: Max Bergmann, Markus Kieslich und Marco Guffanti

Schreibe einen Kommentar