Eishockey

Mitgliederversammlung am 30.06.2019

Jahreshauptversammlung des SC Forst
Neuwahl der Vorstandschaft

Bei den akutuell heißen Temperaturen schwitzen die Verantwortlichen des SC Forst, um die Planung für die Landesliga-Saison voranzubringen und auch abzuschließen. Gemäß den Statuten müssen alle 3 Jahre Neuwahlen der Vorstandschaft durchgeführt werden.

Die Vorstandschaft des SC Forst läßt hiermit alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Sportlerheim Forst ein. Beginnen wird Vorstand Lorenz Barfüßer mit der Begrüßung am Sonntag, dem 30. Juni 2019, um 10:30 Uhr. Nach Berichten des Vorsitzenden und des Kassiers wird die Vorstandschaft entlastet, anschließend finden die Neuwahlen statt. Da einige Personen nicht mehr zur Wahl stehen wäre es toll, möglichst viele Mitglieder in der Versammlung begrüßen zu können. Nach der Neuwahl dürfen noch Anträge oder Fragen gestellt werden.

Nach der Mitgliederversammlung findet die Mannschaftsitzung statt. Der neue Trainer Stefan Roth wird seine Pläne für die neue Saison vorstellen, so z. B. das Trockentraining, die Saisonvorbereitung und eventuell das Spielsystem. Auch Stefan Roth würde sich sehr freuen, alle Spieler begrüßen zu können.

In der vorherigen Mitgliederversammlung sind alle Sponsoren, Freunde und Fans der Nature Boyz herzlich willkomen.