Eiszeit hat begonnen

Für die Nature Boyz beginnt die Eiszeit
Trockentraining unter professioneller Anleitung

Unter der Anleitung des neuen Trainers Stefan Roth absolvierten die Eishockeyspieler des SC Forst einige schweißtreibende Wochen. Mit unserem Hauptsponsor, Sportstudio Guffanti wurden wieder Trainingspläne ausgearbeitet, und auch überwacht, ob jeder sein Pensum erfüllt. Ergänzt wurde das Training von Basti Jocham über Fitballness.de. Das Team von Fitballness hat schon viele Vereine in der Region trainiert und gecoached.

Die Eismaschinen laufen seit Anfang September in Peißenberg, somit konnte die Mannschaft bereits am Dienstag ihr erstes Eistraining bestreiten. Stefan Roth hat jetzt noch einige Arbeit und Trainingseinheiten vor sich, um das Team zu einer Einheit zu formen. Neben einigen bereits bekannten Abgängen können auch neue Spieler begrüßt werden. Die Mannschaft mit den neuen Spielern wird sich im Rahmen des Sommerfestes, das am Samstag, dem 14. September 2019, um 19:00 Uhr im Sportlerheim in Forst stattfindet, vorstellen. Alle Freunde und Gönner der Nature Boyz sind selbstverständlich mit ihren Familien recht herzlich eingeladen. Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Schreibe einen Kommentar