Schwitzen auf der Berghalde

Nature Boyz mitten im Vorbereitungstraining
Bekannte Sportler unterstützten Training

Auch für die Forster Nature Boyz geht es schön langsam in die Endphase der Saisonvorbereitung, ehe auch in Peißenberg auf dem Eis trainiert werden kann. Die Grundlagen zur körperlichen Fitness wurde in den letzten Wochen gelegt.

Kraft und Ausdauer wurden ebenso trainiert, wie auch Koordination des eigenen Körpers. Eine Trainingseinheit wurde vom ehemaligen Spieler der Nature Boyz, und aktuellem Boxprofi Alexander Rigas, geleitet. Allen Beteiligten bereitete den Beteiligten sehr großen Spaß. Anstrengend und trotzdem willkommen war eine Trainingseinheit mit dem allseits bekannten Triathleten Stefan Schmid, der bekanntlich in Peißenberg wohnt. Mit Unterstützung des Studioleiters Marco Guffanti waren bei dieser Einheit viel Schweiß und Kraft erforderlich. Das Team zog auch hier großartig mit und war auch für ein anschließendes Gemeinschaftsfoto gut gelaunt.

In den kommenden Tagen werden wir die Vorbereitungstermine bekannt geben, wie auch den Spielplan für die Landesligasaison. Zudem können wir noch einige Neuzugänge im Kader vermelden. Lasst Euch überraschen.Lagebesprechung Fahrradtour Trockentraining Trockentraining Trockentraining Trockentraining

Schreibe einen Kommentar