Sportlicher Leiter mit aktuellen Informationen

Liebe Sponsoren,
Fans und sonstige Gönner des SC Forst

ich, Sepp Bachmeier, möchte mich in meiner Funktion als Sponsoren-Beauftragter und sportlicher Leiter vorab und auf diesem Wege, recht herzlich im Namen des SC Forst für Ihre/Eure Unterstützung bedanken.

Ohne Euer aller finanziellem Engagement wäre auch diese gekappte Saison für den SCF gar nicht möglich gewesen.

Wir hatten diverse Kosten für

  • Eiszeiten fürs Training, sowie auch für Vorbereitungs- und Punkte-Spiele
  • Teile der Torhüter-Ausrüstungen
  • Trainer
  • Schiedsrichter
  • Verbandsabgaben
  • die Trikots, welche vergangene Saison neu angeschafft wurden, mussten für diese Saison zeitgemäß mit den aktuellen Sponsoren umgestaltet werden

Des weiteren wurde das komplette Team mit je einem Präsentations-Anzug, warm-mach-Hoody, sowie T-Shirt und neuen Spielerhandschuhen ausgestattet.

Sämtliche Trikot- und Bekleidungsteile wurden bei unserem neuen Ausstatter und Sponsor, TEAM ARENA in Schongau, Inhaber Christian Fleischmann, bezogen.

Aufgrund der andauernden Pandemie konnten leider noch keine top aktuellen Sponsoren-Fotos gemacht und diese auf der Homepage veröffentlichen werden. Sobald es die Situation wieder zulässt, wir das selbstverständlich nachgeholt.

Zurzeit befinden wir bereits von Neuem in der Planung für die Saison 21/22.

Da unsere beiden jungen Trainer, Armin Dallmayr und Martin Kirschner, so gute Arbeit geleistet haben und das Team bereits im Sommer akribisch auf die Saison vorbereitet hatten, war es für mich und natürlich für die gesamte Vorstandschaft ein großes Bedürfnis, diese beiden auch für die nächste Spielzeit zu verpflichten.

Mit den Spielern und dem Betreuerstab bin ich im Austausch und freue mich, dass ich hierzu berichten kann, dass wir auch für die anstehende Saison eine super Truppe am Start haben werden.

Die genauen Zusagen werden wir die nächsten Tage und Wochen bekannt geben. Den Umbruch beim TSV Peißenberg werden wir in vollem Umfang unterstützen – in welcher Art und Weise, wird die Zeit bringen (junge Spieler mit Förderlizenzen ausstatten / Eislaufschule im Nachwuchs unterstützen / und hoffentlich auch im Kabinenbau).

Unseren Fans und allen die uns im Stadion begleiten wollten, möchten wir hier mitteilen, dass sowohl die Dauerkarten, wie auch die Clubkarten auf Grund der abgebrochenen Saison, ihre Gültigkeit auch für den Spielbetrieb 21/22 beibehalten.

Ich wünsche nun allen eine gesunde Zeit, passt auf euch auf und haltet euch an die Regeln. Nur zusammen überstehen wir diese Pandemie.

Das ist nämlich wie im Team-Sport – nur gemeinsam sind wir stark!

Sobald der Lockdown vorüber ist und man wieder Lokale, Physiotherapeuten, Fitness-Studien und alle anderen Geschäfte besuchen darf, vergesst bitte unsere Sponsoren NICHT und sucht diese bevorzugt auf.

Ein herzliches vergelt’s Gott dafür!

Mit sportlichem Gruß

euer Sepp Bachmeier