Julian Kraus kehrt zurück

Rückkehrer von den Peißenberg Miners
Julian Kraus ab sofort wieder Nature Boy

Die Offensive der Forster Nature Boyz hat Verstärkung erhalten, denn mit Julian Kraus kehrt ein allen bekannter Spieler von den Peißenberg Miners zurück. Stolz präsentiert ihn sportlicher Leiter Sepp Bachmeier mit unserem Sponsor Bauunternehmen Staltmayr.
Julian Kraus

Julian begann seine Ausbildung im Nachwuchs des TSV Peißenberg. Nach einer Zwischenstation in Bad Tölz spielte er seit der Saison 2014/2015 in den Nachwuchligen beim EV Füssen. Der quirlige Stürmer konnte in der Schülerbundesliga, der DNL2 und der DNL Spielpraxis sammeln. Zur Saison 2019/2020 wechselte er zum Nachbarn TSV Peißenberg. In der gleichen Saison zog es ihn jedoch erstmals zu den Nature Boyz. Er absolvierte dabei 20 Pflichtspiele im Trikot der Nature Boyz und erzielte dabei 3 Tore und gab 5 Vorlagen. Zur Saison 2020/2021 erhielt er ein Angebot wiederum vom TSV Peißenberg. Aus den bekannten Gründen der Corona-Pandemie konnte er sich in Peißenberg nicht beweisen, denn die Bayernliga-Saison fiel aus.

Mit seinem Wechsel zu den Nature Boyz möchte sich Julian im Seniorenbereich beweisen. Der kleine, aber laufstarkte Stürmer, möchte mit seinem neuen Verein in der oberen Tabellenregion der Landesliga spielen. Er kennt die gesamte Mannschaft, wie auch die Neuzugänge ziemlich gut. Somit steht einer erfolgreichen Saison eigentlich nichts im Wege, sofern der Ligenbetrieb aufgenommen wird.

Wir freuen uns sehr, dass Julian den Weg wieder zu den Nature Boyz gefunden hat, berichtet Sepp Bachmeier