Routinier bleibt Nature Boy

Weitere Spieler bleiben Nature Boyz treu
Junge Spieler und Routinier bleiben

Der Kader der Forster Nature Boyz füllt sich weiter, denn mehrere Spieler gaben ihre Zusage auch für die kommende Spielzeit.

Elektro Aufinger

Mit Sebastian Schattmaier bleibt ein bayernligaerfahrener Spieler in den Reihen der Forster. Sebastian durchlief alle Nachwuchsmannschaften der EA Schongau und wechselte zur Saison 2021/2022 an die Ammer. Coronabedingt konnte er lediglich 15 Spiele im Forster Dress absolvieren, wobei er 6 Torvorlagen erzielte. Die Vorbereitung konnte er verletzungsbedingt nicht mitmachen, denn er verletzte sich im Sommer bei einem Fußballspiel. Sebastian wird aber bald wieder im Trainingsbetrieb erwartet.

Roberto Gangemi durchlief den Peißenberger Nachwuchs, ehe er in der Saison 2012/2013 zum Nachbarn Forst wechselte. Roberto gilt als zuverlässiger Spieler, denn er hat sein 170. Pflichtspiel für die Nature Boyz absolviert. Dabei gelangen dem Stürmer 5 Tore bei 11 Torvorlagen. Auch die Strafzeitenstatistik liest sich gut, denn in den 170 Spielen kassierte er lediglich 22 Strafminuten. Roberto hat eine Schiedsrichterausbildung absolviert und wird somit nicht in jedem Spiel zur Verfügung stehen.

Johannes Ambos stammt ebenfalls aus dem Peißenberger Nachwuchs. Seit der Saison 2016/2017 läuft er für den SC Forst auf. Johannes stand bisher 75 mal im Aufgebot der Nature Boyz.

Der sportliche Leiter Sepp Bachmeier kann erfreut vermelden, dass der sehr erfahrene Bastian Grundner

KFZ-Service Barfüßer

ein Nature Boy bleibt. Eigentlich wollte er seine Karriere schon beenden, doch hängt er jetzt nochmal eine Saison dran, und ist somit der älteste und erfahrendste Spieler im Kader. Der 36-jährige gebürtige Schongauer wechselte natürlich vom Nachbarn EA Schongau zu den Forstern, es war die Saison 2015/2016. Wie wichtig der Stürmer für die Mannschaft ist, zeigt seine Statistik. In 135 Pflichtspielen traf er 83 mal ins gegnerische Netz und bereitete 82 Tore vor. Er ist also ein wichtiger Führungsspieler im Team.

Auch diesen Spielern wünscht die Vorstandschaft eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Mit diesen Personalentscheidungen sind die Kaderplanungen fast abgeschlossen. In der nächsten Woche präsentieren wir Euch die neuverpflichteten Spieler.