Der Captain geht von Bord

Manfred Guggemos wird feierlich verabschiedet.

Lorenz Barfüßer, Manfred Guggemos , Martin Burger von links nach rechts.
Abteilungsleiter Lorenz Barfüßer überreichte ihm ein Legenden-Trikot der Nature Boyz, ein Fotobuch sowie einen Geschenkkorb.

Das Spiel gegen die Peißenberg Miners bildete den würdigen Rahmen, um vom scheidenden Captain der Nature Boyz Abschied zu nehmen.

Beide Mannschaften hatten vor dem Spiel Aufstellung genommen und der Stadionsprecher seine Begrüßung gerade beendet, als der Chef der Forster Eishockey-Abteilung, Lorenz Barfüßer, das Wort ergriff um Manfred Guggemos zu ehren.

Als Knirps von 4 Jahren startete er beim Nachwuchs des TSV und durchlief alle Nachwuchsteams. 2007 gab er sein Debüt bei der 1. Mannschaft der Eishackler, absolvierte dort 157 Spiele und wechselte berufsbedingt 2012 dann zu seinem Heimatverein nach Forst.

Schon nach kurzer Zeit wurde er eine große Stütze der Mannschaft. Er bestritt für die Nature Boyz 231 Spiele, in den letzten Jahren als Captain. Als Verteidiger erzielte er beachtliche 57 Tore  für seinen Verein. Sportsgeist und Fairness waren stets sein Motto. Die entstehende  Lücke im Team wird schwer zu schließen sein.

Wir hoffen, dass er uns mit seinem Eishockeywissen und seiner Erfahrung erhalten bleibt.

Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns für die schöne Zeit.