Danke, Sportstudio Guffanti!

Nach über 10 Jahren treuer Unterstützung heißt es für uns: Abschied nehmen und vor allem Danke sagen.

Mit Marco Guffanti und dem gesamten Team vom Sportstudio Guffanti hatten die Nature Boyz nicht nur einen langjährigen Sponsor an ihrer Seite, sondern einen echten Begleiter, der den Verein über viele Jahre mitgetragen hat. Diese Unterstützung war weit mehr als „nur“ ein Sponsoring, sie war freundschaftlich, verlässlich und für den Weg des Forster Eishockeys enorm wichtig.

Ohne euch wäre das Forster Eishockey nicht da, wo es heute steht.

Vielen Dank für eure Zeit, euer Vertrauen und euren Einsatz für die Nature Boyz. Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste und freuen uns, wenn man sich am Eis wieder sieht!