Danke, Dietzi!

Tobias Dietz beendet zur kommenden Saison seine aktive Spielerkarriere.

Nach acht Saisons und 145 Spielen im Trikot der Nature Boyz hängt der 29-jährige Verteidiger die Schlittschuhe als Spieler an den Nagel und widmet sich künftig seiner Karriere als Schiedsrichter.

Ganz verloren geht er uns aber natürlich nicht: Dietzi bleibt dem Verein weiterhin mit großem Engagement treu.

Danke für deinen Einsatz auf und neben dem Eis, für deinen Teamgeist und für viele unvergessliche Momente im Nature-Boyz-Trikot!