Eishockey

Erster Neuzugang für Nature Boyz

Sebastian Schattmaier

Der aufmerksame Eishockeyfan hat es sicherlich schon registriert, denn der Neuzugang von der EA Schongau wurde bereits auf deren Homepage und in der Presse mitgeteilt. Der 25-jährige gebürtige Landsberger kommt vom Bayernligisten EA Schongau und wird die Offensivstärke der Nature Boyz enorm steigern.

Sebastian durchlief die gesamten Nachwuchsabteilungen des Nachbarn aus Schongau bis hin zur Bayernligamannschaft. Dort bestritt der Stürmer seit 2016 immerhin 116 Punktspiele in der Bayernliga. Zudem hatte er den Wechselspielerstatus inne und lief auch noch für einige Partien im B-Team auf.

Der äußerst ehrgeizige Spieler gibt als Wechselgrund die zu geringen Eiszeiten bei seinem bisherigen Verein an. Er möchte in Forst Verantwortung übernehmen und sich durch gute Leistungen wieder für die Bayernliga empfehlen.

Sepp Bachmeier, der den Spielerwechsel ausgehandelt hat, freut sich über diesen Neuzugang, der im übrigen von den Firmen Hirschvogel, Gaststätte Eibenwald und Firma Prime Teq präsentiert wird, wie auf beiliegendem Foto zu erkennen ist.

Wir begrüßen unseren Neuzugang und wünschen ihm viele und verletzungsfreie Spiele in der neuen Saison für die Forster Nature Boyz

Unsere Sponsoren