Lokalderby rückt näher

Die Eiszeit hat in Peißenberg begonnen
SC Forst treffen auf Peißenberg Miners

In den vergangenen Tagen waren fleißige Helfer des TSV Peißenberg und des SC Forst mit der Eisbereitung beschäftigt. Die Eisbereitung verlief problemlos, sodass beide Mannschaften in der vergangenen Woche schon einige Trainingseinheiten absolvieren konnten.

Der Trainingsbesuch beider Mannschaften zeigt, dass alle Spieler heiß auf das Eis und die neue Saison sind. Alle Spieler brennen darauf, sich ihren jeweiligen Fans zu zeigen, deshalb wurde schon vor längerer Zeit ein Freundschaftsspiel zwischen den Nature Boyz und den Peißenberg Miners vereinbart.

Die Kooperation beider Vereine wurde in den letzten Wochen und Monaten stark ausgebaut, da beide Vereine der Überzeugung sind, gemeinsam einige wichtige Ziele besser zu erreichen. So sollen U20-Spieler mit einer Förderlizenz beim SC Forst Spielpraxis im Seniorenbereich sammeln. Auch Spieler, die es etwas ruhiger angehen wollen, sind beim SC Forst beim richtigen Verein, wie die aktuellen Spielerwechsel bestätigen.

Die Vorstandschaften haben für das am kommenden Sonntag, dem 29.08.2021, um 17:30 Uhr beginnende Lokalderby folgendes vereinbart:

Der Eintritt zu diesem Spiel kostet 7,00 EUR für alle Personen über 14 Jahren. Für dieses Spiel haben die jeweiligen Dauerkarten keine Gültigkeit. Der Erlös wird nach Abzug der anfallenden Kosten brüderlich geteilt und dient als finanzieller Startschuß für die neue Saison. Selbstverständlich werden beide Vereine eine entsprechende Spende für den Peißenberger Nachwuchs vornehmen.

So groß die Freude bei den beiden Vereinen und der jeweiligen Fans auch ist, müssen wir uns alle an folgende Einschränkungen halten, um eine Eishockeysaison mit Zuschauern weiterhin genießen zu dürfen.

Per 23.08. 2021 bestehen folgende Corona-Beschränkungen:

Die Zuschauerzahl ist auf maximal 500 beschränkt
Es ist der Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten
Es gilt Maskenpflicht (FFP2) auf dem Gelände und im Stadion
Kontaktdatenerfassung für Zuschauer und Sportler
Zugang für Genesene und Geimpfte mit Nachweis
Zugang für Ungeimpfte: negativer Test
Zugang für Kinder bis zum 6. Geburtstag ohne Test – ab dem 6. Geburtstag gilt:
Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen (Mit Nachweis)

Bitte lest auf den Seiten der Peißenberg Miners nach, dort sind alle Regeln im einzelnen aufgeführt

Beide Mannschaften freuen sich, Euch recht zahlreich begrüßen zu dürfen

Für das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt 

Peißenberg Miners und Nature Boyz