Weitere Zusagen für die Defensive

Weitere Zusagen für die Nature Boyz
Defensivtrio bleibt dem Verein treu

ImmoSchilcher

Weiter geht es mit den Spielerzusagen für die Nature Boyz aus Forst. Weitere drei Verteidiger streifen sich das Trikot der Nature Boyz in der neuen Saison über, sportlicher Leiter Bachmeier verkündet folgende Zusagen:

Der Dienstälteste des Trios ist Florian Deibler, obwohl er erst 24 Jahre alt ist. Florian genoss seine Eishockeyausbildung beim Nachbarn EC Peiting und durchlief sämtliche Nachwuchsmannschaften beim Lokalrivalen. Für Florian ist es bereits die 6. Saison für die Forster und gehört seit seinem Wechsel zum Stammpersonal. In den 84 Partien, die er das Trikot der Nature Boyz trug, erzielte er 4 Tore und erreichte 24 Torvorlagen. Auch seine Strafzeitenstatistik liest sich gut, denn er erhielt bisher insgesamt nur 105 Strafminuten, also nur 1,25 Minuten pro Spiel.

Fabian Stadler heißt der nächste Definsivspieler, der jedoch auch als Stürmer eingesetzt werden kann. Fabian stammt aus dem Nachwuchs des TSV Peißenberg. Die ersten Gehversuche startete er für die Nature Boyz in der Saison 2019/2020, als er als U20-Spieler vom TSV Peißenberg mit einer Förderlizenz ausgestattet wurde und somit auch für die Nature Boyz auflaufen durfte. Der bald 23-Jährige Spieler streifte sich bis jetzt 30 mal das Forster Trikot über. In diesen Einsatzzeiten kassierte der großgewachsene Spieler lediglich 8 Strafminuten.

Holzland Schweizer

Mit Tobias Zimmert verlängert ein routinierter Verteidiger bei den Nature Boyz. Tobias erlernte den Eishockeysport bis zur U20 in Peiting, ehe er sich der EA Schongau anschloss. Dort spielte er über die U20 und U23 in der ersten Mannschaft in der Bayernliga. Der robuste und kampfstarke Spieler geht in die 3. Saison bei den Nature Boyz. In den bisherigen 19 Einsätzen erzielte er 2 Tore und 4 Assists. Auch seine Strafzeitenstatistik sieht gut aus, denn er kassierte lediglich 14 Strafminuten in den bisherigen Spielen der Forster.

Mit diesen Zusagen freut sich Präsident Lorenz Barfüßer, denn neben zwei jungen Spielern verlängert ein in bestem Eishockeyalter befindlicher Akteur.