Verteidigung komplett

Weitere Zusagen für die Nature Boyz
Nächster junger Stürmer wechselt von Peißenberg

Der Forster Abwehrreihen wurden komplett besetzt, denn mit den Zusagen von Florian Deibler, Tobias Zimmert, Christoph Peter und Maximilian Mewes bleiben alle Defender den Forstern treu. Dazu gesellt sich in der Offenisve mit Tim Vogl ein weiterer junger Stürmer vom Nachbarn Peißenberg Miners dazu.

Der 25-jährige Florian Deibler bestreitet jetzt seine 6. Saison im Forster Trickot. Der zuverlässige Verteidiger gehört auch mittlerweile zu den erfahrenen Spielern in der Mannschaft. Flo engagiert sich sehr für den Verein, auch außerhalb der Eisfläche. So ist er mittlerweile ebenfalls als Sponsorenbeauftragter sehr aktiv. Im besten Eishockeyalter befindet sich der letztjährige A-Kapitän Tobias Zimmert. Für ihn ist es die 4 Spielsaison im Trikot der Nature Boyz. Tobias ist ein ruhiger, aber sehr aktiver Abwehrspieler, der auch ein gutes Auge für seine Mitspieler hat. Trotz seiner körperbetohnten Spielweise gilt er als sehr fairer Verteidiger.

Der noch sehr junge Christoph Peter spielte in der ersten Saison im Trokot der Nature Boyz und zeigte sehr gute Ansätze. Der 21-jährige Verteidiger integrierte sich sehr gut ins Team ein und überzeugte ebenfalls durch seine körperliche Präsenz. Über Maximilan Mewes braucht man nicht viel berichten. Er ist dafür bekannt, ein großes Talent zu besitzen. Leider verbietet sein Job eine regelmäßige Trainingsbeteiligung. Auch das eine oder andere Spiel fand ohne ihm statt, da arbeitstechnisch nicht machbar. Seine Aufgabe als Defender löst er meist mit technischen Hilfsmittel, er kann aber auch wenn es sein muß, richtig dagegenhalten. Auch in der Offensive sorgt er für so manche Torchancen. Auch er ist ein wichtiger Puzzlestein im Team der Forster.

Tim Vogl wechselt vom Nachbarn Peißenberg Miners zu den Nature Boyz. Tim hat seine Ausbildung ausschließlich in Peißenberg genossen, denn er durchlief alle Nachwuchsmannschaften. Auch im Bayernligakader der Miners konnte er ein wenig Bayernligaluft schnuppern. Wie seine Spezl Max Willberger und auch Thomas Zimmermann möchte er jedoch mehr Eiszeiten bekommen. Der 22-jährige hatte bereits als Förderlizenzspieler das Trikot der Forster getragen. In der Saison 2018/2019 lief er für 4 Spiele für seinen jetzigen Verein auf.

Die Vorstandschaft freut sich über die Zusagen und über den Neuzugang und wünscht allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.