Änderung in der Sponsorenstruktur

Veränderungen im Sponsorenbereich
Einer geht, einer erhöht sein Engagement


Die Nature Boyz müssen sich von einem Sponsor trennen, der dem Verein jahrzehntelang mit Rat, Tat und Ausrüstung zur Seite stand. Siegi Schmid vom Fahrrad & Eishockeyshop Peißenberg hat sich entschieden, seinen Betrieb umzustrukturieren. Das Angebot für Fahrräder und Zubehör hat er ausgebaut, die Abteilung Eishockeyausrüstung wurde aufgelöst.

Lorenz Barfüßer bedankte sich im Namen des ganzen Vereins für die tolle und jahrelange Unterstützung und überreichte Siegi und seiner Frau Barbara einen Korb voll frischer Früchte.

Ein anderer Sponsor hat sein Engagement bei den Nature Boyz aufgestockt. Seit neuestem findet man auf den Spielerhosen das Firmenemblem der Firma Bernhard Resch. Bernhard Resch ist ein Zimmerei- und Baugeschäft in Forst. Bei der Familie Bernhard Resch dankt sich die Vorstandschaft recht herzlich für die großzügige Spende. Auf dem beiliegenden Foto ist Firmenchef Bernhard Resch mit den Krönauerbrüdern Andreas und Michael, beide aktive Spieler der Nature Boyz, zu sehen.

Eishockey- und Fahrradshop Bernhard Resch

Schreibe einen Kommentar