Nachruf

Uli Stranninger verstorben

Der SC-Forst trauert um Uli Stranninger.

Für uns völlig unerwartet und viel zu früh ist er von uns gegangen.
Neben der Liebe zu seiner Familie die ihm alles bedeutete, hatte er noch eine Liebe – die zum Eishockey.
Seine aktive Laufbahn als Spieler begann er bei seinem Heimatverein MTV Diessen.
Mit dem Umzug nach Weilheim stand Uli noch jahrelang bei den Weilheimer Eisbären im Tor.
Zu uns kam er durch seinen Sohn Torsten, der jahrelang eine Stütze bei uns in der Mannschaft war.
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und immer einen Scherz auf den Lippen, das war Uli. Seine Expertenmeinung war stets wertvoll für uns.

Schnell mal anrufen wenn ein Ordner fehlt, die Kasse nicht besetzt war, oder wenn jemand an der Strafbank fehlt, das ist nicht mehr.
Wir können nur noch Danke sagen für die schöne Zeit, die wir mit Uli verbringen durften.
Danke auch für die Jahre, in denen er sich als stellvertretender Abteilungsleiter in den Verein einbrachte.
Wir werden sein Lachen und seine Hilfbereitschaft vermissen.

Uli, wir vermissen Dich!

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seiner Familie, wir haben einen guten Freund verloren, wir haben ein Stück des Forster Eishockeyherzes verloren.

Danke Uli.

Schreibe einen Kommentar